Wir waren fleißig!

Zur Jahreswenden haben wir nicht lange überlegt und unsere TOP 6-Kundenerlebnissen 2023 zusammengestellt! Alle Register wurden gezogen und ein Kaleidoskop an Projekten mit Augenzwinkern ist entstanden, so bunt sind wie unsere Ideen.

Geschafft haben wir Einiges: 3 neue Kunden BioZ – Biobasierte Innovationen aus Zeitz und Mitteldeutschland, ASGLAWO group, Pflege mit Herz – herzlich willkommen bei uns!

… 24 Pressemitteilungen, 432 Posts im Social Media, 27 Newsletter, 18 Events/Symposien/Innovationsworkshops/Schulungen/Messen, 5 Webseiten, …

Mit Sprachmagie lernte eine Webseite in 24 Stunden Arabisch, digital reisten wir quer durch Deutschland in Museen und Galerien und hatten dabei auch immer ein Hightech-Lastenrad im Blick, da der Wasserstoffturbo zwar angeschoben, aber noch nicht gezündet wurde und bedienten nebenbei noch die Genießer im Schweinstall.

Sie haben nichts verstanden? Sorry, wir sind meistens ein bisschen sehr schnell - hier nochmal ausführlicher.

Benjamin: An einem Tag arabisch gelernt

Übersetzung der ASGLAWO® technofibre GmbH Webseite in mehrere Sprachen

https://asglawo.de/brand-und-hitzeschutz/

Cornelia: Tolle Rundreise durch Deutschland.

Social Media Reihe "Quer durch Deutschland" zu den Referenzkunden der BARRIEREFREIHEIT GmbH.

 

Hier geht's zum LinkedIn Post.

Ina: ERZ-Lastenrad vom Feinsten – Hightech!

Kommunikation und Marketing für das WIR!-Bündnis SmartERZ

Hier geht's zum LinkedIn Post!

Jannik: Mein erstes Kundenmeeting in Erzgebirgisch

Konzeption zur Weiterentwicklung des InnovERZ.hub

https://www.innoverz.de/de/

Janina: Turbo eingelegt mit Wasserstoff.

Vom Konzept über Design bis zur Umsetzung in 8 Wochen – Transformations-Hub cH₂ance

www.ch2ance.de/

Lisa: Schweinestreicheln mit der Chefin

...bei der Stalleinweihung der Genießergenossenschaft Sachsen eG

Hier geht's zum Blogbeitrag!

Zurück