Wer braucht schon Silicon Valley, wenn das innovative Erzgebirge direkt vor der Tür liegt?!

Das hat das 5. SmartERZ Bündnistreffen rund um Smarte Composites wieder bewiesen. Von smarten Transportsystemen, Recycling-Centern über vibrationsarme Geräte bis zu dehnbaren, elektronischen Schaltungen reichten die Themen. P3N Marketing konnte mitgestalten und konzeptionieren, organisieren und umsetzen und durfte wieder die Moderation in Annaberg-Buchholz übernehmen.

11 innovative F&E-Projekte thematisierten in kurzen Pitches ihre geplante Marktverwertung. Bei den Workshops im "Walt Disney"-Format ging es für die Koordinatoren der Projekte dann in die "Höhle der Löwen" mit den Gästen als Visionäre, Realisten und Kritiker in der "Jury".

 

Wir freuen uns über die innovativen Ansätze für die weitere Projektarbeit und danken dem SmartERZ-Team mit Aron Schneider, Jan Kammerl und Peggy Kreller für das Teamwork und ihr Vertrauen!

 

Hat Lisa Riedel und Dr. Ina Meinelt wieder riesig Spaß gemacht – der Wandel in der Region Erzgebirge! Hier geht´s zum Review aus der "Big Industry-Region"!
PS: Im deutschlandweiten Landkreis-Vergleich zur Anzahl der produzierenden Industriebetriebe liegt das Erzgebirge auf Platz …? => Wer es nicht weiß, kann raten oder sich den brandneuen Flyer "Hammer ordentlich was zu bieten." von der WFE besorgen!

Zurück