Messen sind nach wie vor Plattformen zur effizienten Interessenten- und Kundengewinnung. 83 Prozent der Aussteller sehen Messen als zweitwichtigstes Instrument im Marketing-Mix nach der eigenen Website. (AUMA_MesseTrend 2017)

Messen werden zu erfolgreichen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, wenn das „Publikum“, die Interessenten und Kunden im Mittelpunkt des „Regieplans“ stehen.

Im praxisbezogenen Impuls-Workshop mit Checklisten, Praxisübungen und Beispielen geht es um folgende Schwerpunkte:

  • Erfolgreiche Ansprache potenzieller Besucher vor, während und nach der Messe
  • Reden Sie drüber! Öffentlichkeitsarbeit, News, Social Media
  • Der Stand: Ausstattung, Messeteam, Einbindung Dienstleister
  • Konsequente Nachbereitung der Messekontakte

Termin: 22.06.2017 | 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Ort: Messe Chemnitz| Messeplatz 1 | 09116 Chemnitz

Bitte melden Sie sich hier bis zum 19. Juni 2017 an.

 

Zurück