Viele Kommunikationswege und der Dialog führen zum neuen Kunden und das funktioniert in den meisten Fällen über die 24 Stunden-Visitenkarte, die Webseite. Die Frage ist, wo sind die potenziellen Kunden unterwegs und holen sich in welchen Medien Informationen und wie können Sie diese zum Dialog mit Ihnen motivieren? Wir zeigen Ihnen die einfach umsetzbaren Pflicht-Maßnahmen für mehr Geschäftserfolg im B2B Marketing.

Die Kürelemente mit Newslettern, Landingpages, Online-Veranstaltungen, Pressearbeit und Blog folgen im neuen Jahr mit weiteren Schulungen.

Inhalt

Zur Pflicht gehören auf jeden Fall:

  • News auf der Webseite – Ihre Firmentür ist 24h offen!
  • Referenzen und Projekte
  • Social Media in B2B Kanälen als Navigation zur Firmen-Webseite mit News und Projekten
  • Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Pflichtelemente im B2B Marketing auf YouTube

Zielgruppe

  • Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsmitarbeiter aus kleinen und mittelständischen Unternehmen

Voraussetzungen

  • keine

Termin

  • 17.05.2024 | 13:00–14:00 Uhr
  • Die Schulung findet auf Anfrage über Microsoft Teams statt und kann auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden.

Kosten

  • 99,- € zzgl. MwSt.

Referentin

Buchung

Online Marketing im Mittelstand

Zurück