Workshop: Social Media Marketing für den Mittelstand

SocialMedia-Grafik

Die richtigen Social Media Plattformen bieten gerade im B2B-Geschäft effiziente Möglichkeiten für die Förderung von Bekanntheit und die Interessentengewinnung. Wir zeigen wie es geht für die Plattformen XING, Twitter, LinkedIn und YouTube. Welche Plattform für Ihr Unternehmen geeignet ist, wird im Social Media Check besprochen.

Inhaltsübersicht:

  • Bekanntheitsförderung im Internet bei Interessenten und Kunden, Kooperationspartnern, Mitarbeiter und potentielle Auszubildende oder Praktikanten
  • Präsenz und Sichtbarkeit des eignen Unternehmens in starken Business-Netzwerken
  • Gezielte Vernetzung mit mehreren Zielgruppen: Interessenten, Partnern, Kunden, Forschungseinrichtungen, Mitarbeitern, …
  • Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität für Mitarbeiter, Auszubildende und Studenten
  • Gezielte Einladung von Kontakten zu Veranstaltungen, Messen, Webinaren etc.
  • Echtzeit-Kommunikation zu Veranstaltungen/Präsentationen/Trends
  • Hashtags Themen und Trends nutzen, um die Reichweite zu steigern
  • Echtzeit-Infos zu Neuigkeiten von anderen vertriebsrelevanten Accounts

Melden Sie sich hier zum kostenpflichtigen Workshop (300 EUR zzgl. Mwst.) an. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sie erhalten nach Anmeldung eine Terminbestätigung mit der Rechnung.

Termin: 20. Dezember 2024 | 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ort: P3N MARKETING GMBH | Deubners Weg 10 | 09112 Chemnitz
Anmeldung

Soziale Medien im technischen Mittelstand

Zurück